In enger Zusammenarbeit mit dem Technischen Liegenschaftsmanagement (TLM) sind in unserer Ausbildungswerkstatt im Jahr 2023 und 2024 zwei repräsentative Messespiele konstruiert und gefertigt worden.
Der „JGU Heiße Draht“ wird seit November 2023 auf Ausbildungsmessen eingesetzt, und zieht mit seinem ansprechenden Design und dem lauten Hupen viele Neugierige an unseren Stand.

2024 fertigten wir das „Berufe-Rad“ als Spiel für den „Tag der offenen Uni“ an. Mit seiner auffälligen Größe und Farbgestaltung repräsentiert es alle Ausbildungsberufe, die an der JGU angeboten werden.

Wir danken dem TLM (hier im Besonderen die Mess- und Regeltechnik, Schreinerei) und auch der ZDV für die freundliche Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung.